Promis


150425_Sonntag_01
Christoph Sonntag

Seit 25 Jahren ist Christoph Sonntag mit Kabarett, Comedy, Musik und Gesang auf den Bühnen der Republik unterwegs. Rund 150 Auftritte jährlich, dazu seine Radio-Comedy-Serie „AZNZ – Alte Zeiten Neue Zeiten“ bei SWR 3 waren so erfolgreich, dass er kurzerhand ein Bühnenprogramm daraus bastelte, das ihn endgültig zum Botschafter alles Schwäbischen werden ließ – auch außerhalb des Ländles.

Mit dem aktuellen Programm „100 Jahre Christoph Sonntag“, das vom SWR-Fernsehen präsentiert wird, ist er seit Januar 2016 auf großer Live-Tour, und in der Landesschau des SWR kommentiert er jeden Freitag ab 18.45 Uhr mit „Sonntag am Freitag“ Kuriositäten des Tagesgeschehens.

Kaum zu glauben, dass er bei diesem Programm noch die Zeit findet, sich mit seiner „Stiftung Christoph Sonntag“ für verschiedenste soziale Projekte in der Region zu engagieren.

http://sonntag.tv/start